Entspannung für Körper und Seele 

Was erwartet Dich in meiner Massagepraxis?

 

Jede Massagezeit beinhaltet ein Vorgespräch, bei dem wir kurz besprechen, welche Massage Du Dir wünscht, da meine Massagen individuell abgestimmt werden können. 

 

Danach geht es auf meine wohltemperierte Massageliege, wo Du mit einem kuscheligen Laken abgedeckt wirst und bei sanfter Entspannungsmusik abschalten kannst. Danach beginnt dann die Massage mit reichlich Öl. Ich verwende hochwertiges duftneutrales sensitives Profi-Massageöl von Pino oder entspannendes Hanfmassageöl von Schupp. 


Nach der eigentlichen Massage sind in der Anwendungszeit einige Minuten Nachruhen zum entspannenden Ausklang enthalten. 

 

Bitte beachte, dass meine Massagen keine medizinischen Behandlungen sind, sie dienen der Entspannung, ersetzen aber keine ärztliche schulmedizinische Untersuchung. 

 

Wähle aus meinem Angebot Deine persönliche Massagezeit!

 


fon 040 54 80 96 22

mobil 0163 85 08 412

Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren