Unter Einhaltung zusätzlicher Hygienemassnahmen zum Schutz vor Covid 19 biete ich meine Anwendungen weiter an. Die Massageliege, Decken und Handtücher werden, wie bisher schon üblich, nach jeder Behandlung desinfiziert, gewaschen und ich trage  einen Mund- und Nasenschutz während der gesamten Behandlung. Für Euch ist neu: das Händewaschen bzw. Desinfizieren hier in der Praxis vor Behandlungsbeginn, das Tragen von Mund- und Nasenschutz beim Betreten meiner Räume sowie die Hinterlegung Eurer Kontaktdaten. Bei Atemwegsinfekten kann ich leider keine Behandlung ausführen. Ich bedanke mich für Euer Verständnis.

Was erwartet Dich in meiner Massagepraxis?

 

Jede Massagezeit beinhaltet ein Vorgespräch, bei dem wir gemeinsam herausfinden, welche Massage Dir gerade guttun würde, ob es spezielle Wünsche gibt, oder Du noch Informationen für mich hast, wie z.B. Schwangerschaft oder Krankheiten vorliegen. 

 

Für Dich geht es nach dem Vorgespräch auf meine wohltemperierte Massageliege, wo Du mit einem kuscheligen Laken abgedeckt wirst und bei sanfter Entspannungsmusik abschalten kannst. Weiter gibt es für Dich nichts zu tun, als zu Entspannen. Danach beginnt dann die Massage mit warmem Öl. Ich verwende hochwertiges duftneutrales sensitives Massageöl von Liquiderma und Fusscreme von Weleda. Bei der Aromaölmassage stehen naturreine Aroma-Massageöle von Young Living® zur Auswahl. 

 

Nach der eigentlichen Massage sind in der Anwendungszeit etwa 5 Minuten Nachruhen zum entspannenden Ausklang enthalten. 

 

Bitte beachte, dass meine Massagen keine medizinischen Behandlungen sind, sie dienen der Gesundheitsvorsorge und Entspannung. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, sind aber eine sinnvolle Ergänzung. Daher erfolgen die Anwendungen nicht auf Rezept sondern sind Selbstzahlerleistungen. 

 

Wähle aus meinem Angebot Deine persönliche Massagezeit!

 

Dankeschön sagen oder einfach eine Freude machen? Gerne bereite ich einen Geschenkgutschein vor. 

Dieser kann bei mir in der Praxis abgeholt oder per Post versandkostenfrei nach Vorabüberweisung auch zugeschickt werden. 


fon 040 54 80 96 22

mobil 0163 85 08 412

Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren