„Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne ...“ 


Was erwartet Dich in meiner Massagepraxis?


Jede Massagezeit beinhaltet ein kurzes Vorgespräch, bei dem wir gemeinsam herausfinden, welche Massage Dir gerade guttun würde und ob es spezielle Wünsche z.B. bei akuten Beschwerden gibt.


Für Dich geht es nach dem Vorgespräch auf meine wohltemperierte Massageliege, wo Du mit einem kuscheligen Laken abgedeckt wirst und bei sanfter Entspannungsmusik abschalten kannst. Weiter gibt es für Dich nichts zu tun, als zu Entspannen. Danach beginnt dann die Massage mit warmem Öl. Ich verwende hochwertiges duftneutrales sensitives Massageöl von Liquiderma und Fusscreme von Weleda. Auf speziellen Wunsch können auch Aromatherapie-Öle von Young Living zugesetzt werden.


Nach der Massage sind in der Massagezeit einige Minuten Nachruhen zum entspannenden Ausklang der Anwendung enthalten. 


Meine Anwendungen sind keine medizinischen Behandlungen, sie dienen der Gesundheitsvorsorge und haben eine nachhaltige Tiefenentspannung zum Stressabbau, das Lösen von Blockaden und Verspannungen sowie eine Stärkung des Immunsystems durch die Aktivierung positiver Lebensenergie als Ziel. 


Wenn Du Deinen Termin nicht einhalten kannst, sage bitte spätestens 12 Std. vorher ab, da meine Termine individuell vereinbart werden und ich ihn ggf. leider in Rechnung stellen muss. 

 

Wähle aus meinem Angebot Deine persönliche Massagezeit!


Du möchtest Deinen Liebsten eine Freude machen und eine kleine Massagezeit verschenken? 

Schicke mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht, gern bereite ich einen Gutschein vor und schicke diesen auf Wunsch auch zu. 


fon 040 54 80 96 22

mobil 0163 85 08 412

Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren